top of page
Suche
  • AutorenbildAlessandra Weber

Was ich tun kann, damit du dich sicher fühlst

Ich bin in Kontakt mit meinen Gefühlen, reflektiere meine innere Welt und zeige mich.

 

Anstatt negative Interaktionen zu vermeiden, versuche ich gute Interaktionen zu ermöglichen und bin eingestimmt, wenn du auf mich eingehst.

 

Ich unterstütze deine Freude.

 

Ich kommuniziere meine Grenzen so, als wären sie eine Tür zu meinem Herzen und nicht, als wären sie für dich eine Wand.

 

Ich berühre dich. Nicht, um negative Gefühle zu „lösen“, sondern um ddein Nervensystem zu beruhigen

 

Ich verlasse die Sachebene, wenn es um Gefühle geht, und möchte kein Problem lösen, sondern Herausforderungen, Konflikte und Blockaden mit dir fühlen und reflektieren. 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page